MVP Kompetenz im cubido Team
Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Kollege Wolfgang Straßer im Oktober mit dem MVP Award von Microsoft in der Kategorie „Data Platform“ ausgezeichnet wurde. In Österreich gibt es derzeit neben Wolfgang nur einen weiteren MVP in dieser Kategorie.

​​MVP-WS.png
 


Microsoft Most Valuable Professionals, oder MVPs, sind Mitglieder der technischen Communities, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Der Award ist eine der höchsten Auszeichnungen von Microsoft und wird seit über zwei Jahrzehnten verliehen. Momentan gibt es in Österreich nur 22 Personen, die diese Auszeichnung erhalten haben und lediglich zwei in der Kategorie „Data Platform". Umso mehr freut es uns, dass nun ein Mitglied des cubido Teams mit diesem Award ausgezeichnet wurde und unsere Expertise rund um Microsoft SQL Server und dem MS-BI System bestätigt wurde.

Hier finden Sie das MVP-Profil von Wolfgang Straßer.

Offizielle MVP-Seite von Microsoft: https://mvp.microsoft.com/

 

Wolfgang Straßer ist Senior Business Intelligence Architect bei cubido. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Data Integration, Database Design, ETL Techniques, Application Lifecycle Management und Process Improvements.

Im Oktober hielt Wolfgang Straßer auf dem SQL Saturday in Portland und der SQL Pass Summit Vorträge. Mehr Details zu den Veranstaltungen und den Vorträgen, sowie zum Blog von Wolfgang Straßer: