ACP ist bestes Systemhaus 2015
Im Rahmen einer Computerwoche-Umfrage haben knapp 2.800 Anwenderunternehmen die Leistungen ihrer Systemhäuser bewertet. Die ACP Gruppe, welcher auch cubido angehört, wurde in der Kategorie große Systemhäuser mit einer Gesamtnote von 1,44 zur klaren Nummer Eins gewählt.

Dabei vergaben die Systemhauskunden Bewertungen über alle Umsatzkategorien hinweg. Neben aktuellen IT-Trends wie Mobility, Cloud, Managed Services oder Digitalisierung waren es vor allem auch klassische Themen wie Security- und Infrastrukturlösungen, die kundenseitig besonders gefragt waren.

Günther Schiller, ACP Konzernvorstand und Geschäftsführer der ACP in Deutschland: „Den wichtigsten Systemhaus-Award und noch dazu in der Königsdisziplin zu erhalten, ist wirklich eine ganz besondere Auszeichnung und Bestätigung der außergewöhnlichen Leistungen des gesamten ACP Teams. Insbesondere, da hier die Bewertungen nicht durch die Abstimmung eines Gremiums zustande gekommen sind, sondern direkt und ausschließlich von einer großen Anzahl an Kunden abgegeben wurden. Deren Vertrauen wollen wir auch weiterhin gerecht werden, indem wir gemeinsam effiziente Konzepte und nachhaltige Lösungen zur Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse entwickeln.“

Gesamten Artikel auf der ACP-Homepage lesen.

www.acp.at