Skip Navigation Links Home News Rund 120 Teilnehmer profitierten vom cubido Knowhow

 Rund 120 Teilnehmer profitierten vom cubido Knowhow

​Auf den Microsoft BigDays von 22. bis 31. März war cubido als zertifizierter Microsoft-Partner prominent vertreten – und die Teilnehmer sowie das Team aus Leonding blickt auf eine durch und durch erfolgreiche Veranstaltung zurück.

Die Besucher kamen zahlreich: Beim Vortrag von Andreas Polak (Microsoft Österreich) und Wolfgang Straßer (cubido) über Visual Studio Light Switch – Das „Access“ der Zukunft mit Silverlight – war der Vortragssaal brechend voll; und bei den Vorträgen über Business Intelligence punkteten die Vortragenden Martin Pöckl (Microsoft Österreich) und Markus Ehrenmüller-Jensen (cubido) vor den Zuhörern durch fundiertes Fachwissen. 

Und auch der Spaß kam nicht zu kurz: In Linz und Wien wurde jeweils eine cubido Xbox verlost – Herr ​J. Wagner und Herr C. Kamper freuen sich als glückliche Gewinner auf spannendes Zocken.

IMG_0111.jpg
IMG_0108.jpg
IMG_0118.jpg
IMG_0129.jpg
IMG_0138.jpg
IMG_0147.jpg
C. Kamper Gewinner der XBox