Ein erfolgreicher Karrieretag an der HTL Grieskirchen geht zu Ende…

Sabine Knoll
Freitag, 07. Dezember 2018

Am 6. Dezember - genau rechtzeitig zum Nikolaus - waren wir beim 8. Karrieretag der HTL Grieskirchen vertreten. Der von der HTL organisierte Tag soll den Schülern die Möglichkeit geben, sich über künftige Berufschancen zu informieren. Das Interesse war groß, und wir freuen uns, den Schülern einen Einblick in unseren Arbeitsalltag geben zu können.

Wir haben interessante Referenzprojekte vorgestellt und Kontakte geknüpft. Für unsere Projekte suchen wir laufend interessierten, talentierten Nachwuchs. 

So sind wir derzeit auf der Suche nach SharePoint Developern, Web Developern, MS SQL Server Spezialisten, Business Process Management Consultants, einem IT Projektleiter und Data Scientists.

Was einen Data Scientist bei uns erwartet, erzählt übrigens unser Mario in folgendem Blogbeitrag und Video.

Mehr Infos über uns und unsere offenen Stellen findet ihr hier.  

Weitere Blogbeiträge

zum Thema Events

Updates for innovators: Abonnieren Sie unseren Blog