Talente gesucht

Sabine Knoll
Donnerstag, 29. November 2018

Wir suchen gezielt nach talentiertem Nachwuchs. Daher besuchen wir jedes Jahr einige ausgewählte Karrieremessen. So zum Beispiel heute den Firmeninformationstag der HTL Leonding.

Der Firmeninformationstag wird vom Absolventenverein der HTL Leonding veranstaltet und bietet den SchülerInnen die Möglichkeit, sich über zukünftige Arbeitgeber, Karrieremöglichkeiten oder Jobangebote zu informieren.

Wir möchten die Chance nutzen, um junge Nachwuchstalente noch mehr für die digitale Welt zu begeistern. Mit unserer Microsoft HoloLens geben wir direkt vor Ort erste Einblicke in eine virtuelle Welt und suchen so nach jungen, ambitionierten Leuten, die diese aktiv mitgestalten möchten.

Wir erzählen von unserem Arbeitsalltag und spannenden Projekten, die wir bereits umgesetzt haben oder gerne in Zukunft mit euch umsetzen möchten.

Zusätzlich zu den Firmeninformationsständen wurden dieses Jahr Vorträge ausgewählter Firmen in den Klassenräumen angeboten. Auch hier hatten wir ein besonderes Gustostückerl in Form eines Vortrages zum Thema „IT is all about Digitalization“ für euch.

Wer heute keine Gelegenheit hatte uns kennenzulernen, kann uns gerne am 6. Dezember 2018 beim Karrieretag der HTL Grieskirchen besuchen und sich dort umfassend informieren.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch. Weitere Infos über uns und unsere Karrieremöglichkeiten gibt es auf unserer Karriereseite

Weitere Blogbeiträge

zum Thema Events

Updates for innovators: Abonnieren Sie unseren Blog