Wir sind Pate!

Wolfgang Ennikl
Montag, 30. März 2020

Das Leondinger Michaeli Bräu wurde dieses Jahr verdient zur beliebtesten Kleinbrauerei Oberösterreichs gewählt. Gebraut wird hier ganz nach dem Motto: „Wenn stetige Weiterentwicklung und Experimentierfreudigkeit auf die besten Rohstoffe treffen, entsteht etwas ganz Besonderes.“ Das sehen wir auch so!

 

Patenschaft für jedes Jahr seit der Gründung

Wir sind stolz, dass es in unserer Region solche traditionellen Vorzeige-Betriebe gibt und dass anlässlich des Firmenjubiläums von Michaeli Bräu insgesamt 25 Bildpatenschaften vergeben wurden. Also genau eine für jedes Jahr seit der Gründung des Unternehmens. Wir freuen uns, eines dieser 25 Unternehmen zu sein, die eine Bildpatenschaft übernehmen dürfen und haben uns für das Jahr 2005 – unser eigenes Gründungsjahr – entschieden. 

 

 

Weitere Blogbeiträge

zum Thema News

Updates for innovators: Abonnieren Sie unseren Blog