Gemütlicher Sommerausklang - beim ersten cubido Sommerfest

Sabine Knoll
Donnerstag, 19. September 2019

Letzten Freitag haben wir die letzten Spätsommertage für ein gemütliches Beisammensein im ländlichen Ambiente genutzt. Bei unserem ersten cubido Sommerfest haben wir cubianer gemeinsam mit unseren Familienangehörigen – insgesamt über 83 Personen - einen gemütlichen Nachmittag und Abend verbracht. Genug Zeit, um neben beruflichen Dingen auch einmal Privates auszutauschen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Wolfgang Ennikl starteten die Kinder sofort mit einer Tüte Eis in Richtung Spielplatz. Dank unseres Kindermädchens Lena konnten wir Erwachsenen währenddessen bei einem kühlen Getränk, Kaffee und Kuchen etwas plaudern.

Groß und Klein staunte anschließend bei den Tricks des Zauberkünstlers Maguel. Erst verzauberte er das Publikum mit einer Bühnenshow und beeindruckte später bei seiner Tischzauberei. Der eine oder andere cubianer konnte aber sogar ein paar seiner mathematischen Tricks aufdecken.

Beendet haben wir den Tag mit einem herzhaften Menü und netten Gesprächen bis in die späten Abendstunden. Alles in allem ein gelungenes Fest! Und wer weiß, vielleicht der Start einer langen Tradition an cubido Sommerfesten.

Weitere Blogbeiträge

zum Thema Events

Updates for innovators: Abonnieren Sie unseren Blog