Glück schenken!

Wolfgang Ennikl
Sep 4, 2019 3:30:00 PM

Für Familien mit entwicklungsbeeinträchtigten Kindern veranstaltet das Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern jedes Jahr Projektwochen in Lignano und Münster, um sie zu begleiten und zu unterstützen.

Betroffenen Familien haben dort die Möglichkeit, sich unter professioneller Begleitung mit anderen Familien auszutauschen, eine unbeschwerte gemeinsame Zeit zu verbringen und wieder neue Kraft für den Alltag zu tanken. In dieser Intensivwoche gibt es vielfältige Angebote für die Kinder selbst, aber auch ihre Eltern und Geschwister.

Wir finden dieses Projekt „Glück schenken“ großartig und unterstützen es jedes Jahr mit einer Spende. Der von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gespendete Betrag wird dann noch von cubido verdoppelt.

Es freut uns sehr, dass wir dafür auch heuer wieder eine großzügige Summe sammeln und den Organisatoren Frau Dr. Manuela Baumgartner und Herrn Claus Hager unseren Scheck überreichen konnten.

You May Also Like

These Stories on News

Subscribe by Email

No Comments Yet

Let us know what you think