Rasant über die Piste – Firmenskitag auf der Reiteralm

Sabine Knoll
Dienstag, 03. März 2020

Einmal im Jahr geht es für die cubianer rasant bergab und zwar beim jährlichen Firmenskitag. Ziel des Ausflugs war dieses Jahr die Reiteralm. Obwohl die Wetterprognose nicht besonders gut war, erhaschten wir bei frühlingshaften Temperaturen jede Menge Sonne. Das waren natürlich nicht nur für sportliche Aktivitäten auf der Piste perfekte Bedingungen, sondern auch für ein wenig geselliges Beisammensein auf der Hütte.

IMG_4019

Bereits früh am Morgen starteten wir mit dem Bus von Leonding in Richtung Reiteralm. Dort freuten wir uns über gut präparierte Pisten. Dank einer Ladung Neuschnee am Vortag stand dem Skivergnügen nichts im Weg.

cubidoSkitag2020Header

Einige cubianer wollten vor allem aufgrund der guten Schneelage noch höher hinaus und machten eine kleine, aber feine Skitour auf das Rippeteck. Von dort aus ging es dann durch frischen Powder zur Skihütte Hochalm, wo bereits das Mittagessen auf die hungrigen cubianer wartete.

20200229_113638

Retour nach Leonding ging es dann zufrieden und etwas müde am frühen Abend. Alles in allem war es wieder einmal ein gelungener Ausflug in eine wunderschöne Gegend.

Weitere Blogbeiträge

zum Thema cubido insights

Updates for innovators: Abonnieren Sie unseren Blog