Wenn es läuft, dann läufts...

Sabine Knoll
Sep 30, 2019 5:45:00 PM

Unsere cubianer waren im September nicht nur in der Arbeit, sondern auch in der Freizeit richtig fleißig und haben gleich für zwei Laufbewerbe ihre Schuhe geschnürt.

Der erste Lauf, bei dem sechs cubianer an den Start gingen, war der 18. WKO Business Lauf am 4. September 2019. Im Team wurde hier eine Strecke von 5,4 km locker bewältigt. Der Startschuss fiel im Linzer Stadion, bevor es über die Gugl über einen Rundkurs wieder retour ging.

Es dürfte viel Spaß gemacht haben, denn nur wenige Wochen danach, nämlich schon am 26. September 2019 gingen gleich neun cubianer beim 9. Linzer City Nightrun an den Start. Wieder wurde im Team gelaufen. Im Vordergrund stand auch diesmal weniger der persönliche, sportliche Ehrgeiz, als vielmehr die Freude am Laufen und eine gemeinsame Aktivität mit den Kollegen.

Wir sind schon gespannt auf den nächsten Event und wie viele cubianer dann gemeinsam an den Start gehen.

1909_LinzerCityNightRun

Unsere Läufer beim Linzer City Nightrun: Christian Gschnell, Wolfgang Straßer, Rainer Worbis, Wolfgang Ennikl, Markus Hartmair, Daniel Grünberger, Elisabeth Barth, Renate Krug und Verena Hackenberger.

1909_WKOBusinesslauf

Unsere Läufer beim WKO Businesslauf: Simon Kohlberger, Markus Hartmair, Elisabeth Barth, Christian Gschnell, Dominik Bachmair und Mario Schnalzenberger.

You May Also Like

These Stories on Events

Subscribe by Email

No Comments Yet

Let us know what you think