Dashboard in a Day

1. Oktober 2026, 09:00 - 17:00 Uhr 

David Mayer_Fabio Leidwein
Unsere Workshopleiter
David Mayer & Fabio Leidwein
2402_Partner_DIAD


Die dynamische Geschäftswelt von heute erfordert immer schnellere Entscheidungen – und die Grundlage dafür bilden die Daten, die in Ihrem Unternehmen Tag für Tag, Stunde für Stunde zusammenlaufen.

Um effiziente, präzise und fundierte Entscheidungen treffen zu können, müssen Sie diese Daten jedoch in ein leicht verständliches Format bringen. Und genau dabei unterstützt Sie PowerBI.

Power BI ist eine Suite aus Business-Analytics-Werkzeugen, die Einblicke in alle Bereiche Ihrer Organisation liefern. Stellen Sie Verbindungen mit Hunderten von Datenquellen her, vereinfachen Sie die Datenaufbereitung, erstellen Sie interaktive Berichte und Dashboards, und greifen Sie auch von unterwegs mit mobilen Endgeräten auf Ihre Geschäftsdaten zu.

Gemeinsam mit Microsoft bieten wir einen eintägigen Workshop zu den Funktionen von PowerBI an. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihre Daten mit leistungsstarken Werkzeugen auswerten und präsentieren. Sie möchten sich darüber informieren, wie Sie Ihre internen Anforderungen an Datenvisualisierung und Analysen erfüllen können? Oder Sie möchten ganz einfach wissen, wie Sie die Effizienz im Tagesgeschäft mit PowerBI steigern? Dann ist dies die richtige Veranstaltung für Sie.


Bei unserem Workshop erfahren Sie alles über folgende Themen:

Wir freuen uns, Sie bei diesem Workshop zu begrüßen!

Nächste Termine "Dashboard in a Day"

Die Anmeldung zu den Workshops erfolgt über unseren Partner Microsoft.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl pro Unternehmen auf maximal 3 Personen begrenzt ist. Sollten Sie mit einer größeren Gruppe kommen oder eine individuellere Betreuung wünschen, vereinbaren wir gerne einen separaten Termin mit Ihnen.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Fabio Leidwein
21. Jänner 2027 | 09:00 - 17:00 Uhr
Workshopleiter Fabio Leidwein - Anmeldung in Kürze möglich
David Mayer
6. Mai 2027 | 09:00 - 17:00 Uhr
Workshopleiter David Mayer - Anmeldung in Kürze möglich